Rumänien-Hilfe

Hilfstransporte nach Osteuropa

Für Menschen, die unsere Hilfe brauchen. Für Menschen, die wir persönlich kennen. Deshalb kommt unsere schnelle und koordinierte Hilfe direkt und ohne Umwege bei den Bedürftigen in Rumänien an – zudem überbringen wir die Sachspenden selbst

Wir benötigen: Kleidung, Schuhe, Handtücher, Bettwäsche, Betten, Matratzen und alles, was Menschen zum Leben brauchen. Ihre gut erhaltenen Sachen bekommen somit einen neuen Wert, das wird uns immer wieder von den Empfängern bestätigt. Wir koordinieren zusammen mit ihnen die Entgegennahme der Hilfsgüter. Unsere Vereinsmitglieder arbeiten ausschließlich ehrenamtlich. Die Transportkosten werden durch Spenden oder aus Vereinsmitteln finanziert, ein Zuschuss zu den Transportkosten ist herzlich willkommen.

Unser Lager ist voll!
Bis zum nächsten Transport im Juli / 23  findet deshalb keine Spendenannahme statt.

BIC: BYLADEM1SBT (Sparkasse Bayreuth)
(Bitte geben Sie Ihre Anschrift an)

asbpeg.rilindner@outlook.de
www.asb-pegnitz.de